Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Historischer Mystery-Thriller

Leserstimme:

"Der Autorin gelingt es in ihrem Thriller meisterhaft, die Begegnung zwischen Vergangenheit und Gegenwart zu inszenieren. Ein packendes und auch historisch interessantes Buch, von der ersten bis zur letzten Minute! Alle Walhalla-Besucher sollten es gelesen haben.“

Hier der amazon-link zum Buch: https://amzn.to/2N3iy0L

 

 

 

 

Zwei Ostbayernkrimis in einem Sammel-Band!

Der E-Book Sammelband enthält folgende Romane:

"Herrschaftszeiten!" und "Hungersacker"

2 Heimatkrimis aus Bayern mit viel Lokalkolorit!

Hier der amazon-link zum Buch: https://amzn.to/33tucZE

 

 

 

 

 

Psychothriller: Hanzing - Nur tote Mädchen weinen nicht 

Werden aus tapferen Mädchen tote Mädchen?

Er holt sich, was ihm weggenommen wurde. Jede hätte es treffen können. Ein Mädchen in den Händen eines eiskalten Psychopathen.

Hier der amazon-link zum Buch: https://amzn.to/2OQygin  

 

 

 

 

Psycho-Thriller - Wenn Liebe in den Tod führt ...!

 Leserstimmen:

"Unbedingt LESEN : Authentisch - grausam - mitfühlend! Nichts für schwache und sensible Nerven!" (Katis-Bücherwelt)

Hier der amazon-link zum Buch: https://amzn.to/32oKUsJ

 

 

 

Ostbayern-Krimi

Die Welt ist nirgends in Ordnung!
Auch nicht in Hungersacker! – Aber er musste dorthin zurückkehren. Noch einmal, ein letztes Mal. Auf den „Mordhof“.
Um zu tun, was zu tun war. Dann sollte endlich Ruhe in seinem Leben einkehren. Einem Leben, das seit jenem Tag keines mehr war und nur noch daraus bestand, an den Tag der Rache zu denken. Und der würde kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche war …

Hier der amazon-link zum Buch: https://amzn.to/2pt9evs