Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Martina Schmid. Ich bin Autorin aus Leidenschaft. Diese Leidenschaft habe ich schon im Jugendalter entdeckt und bin seither nicht mehr vom Schreiben losgekommen. Waren es anfangs Gedichte und Songtexte, die meine Schublade jedoch nicht verlassen haben, entstand bald schon der Wunsch, ein Buch zu schreiben. Der Wunsch blieb lange zwar ein Wunsch, erfüllte sich aber schließlich doch einige Jahre später: Ein Kinderbuch, das ich meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt habe.

Dies war der Beginn einer Reihe von Büchern, die in den folgenden Jahren ebenfalls das Licht der Welt erblicken sollten.

Versucht habe ich mich in ganz unterschiedlichen Genres, bin aber schlussendlich im Bereich Krimi/Thriller "hängengeblieben", da ich festgestellt habe, dass ich mich damit am meisten identifizieren kann. 

Heute lebe ich mit Mann und Katzen in einer gemütlichen Kleinstadt am Rande des Bayerischen Waldes. Dort finde ich in der Natur Ruhe und Muße, um in meinem Kopf weitere, spannende Bücher entstehen zu lassen und anschließend zu Papier zu bringen.

 

Herzlichst, Eure

Martina Schmid